Wir bieten Einzelbegleitung an

Neben unseren Gruppenangeboten und Formaten des Kennenlernes bieten wir auch Einzelbegleitung an.
Hier stellen wir uns dafür vor und beantworten auch gerne alle deine weiteren persönlichen Fragen. 

 

 



WIR SIND: 

 

Lena Hoffmann
    -  Osnabrück und online


Du fühlst dich belastet, weißt nicht, wie es weitergehen soll oder wünschst dir ganz einfach neue Perspektiven auf dein Leben?


Ich unterstütze dich in einem wertschätzenden Rahmen dabei, dich deinen ganz eigenen Themen zuzuwenden, dich von dir selbst überraschen zu lassen und der Veränderung in deinem Leben Raum zu geben. Als klares Gegenüber biete ich dir in unserem Kontakt eine Begleitung mit Tiefgang und Humor an.

Das gestalttherapeutische Arbeiten habe ich vor 7 Jahren während meiner Heldenreise kennengelernt. Seitdem bin ich fasziniert davon, welche neuen Perspektiven sich mir eröffnet haben, auf allen Ebenen meines Seins: Kopf, Herz, Bauch. Nun arbeite ich selbst als Gestalttherapeutin und freue mich, dich zu begleiten.

Neben meiner Arbeit als Gestaltberaterin bin ich gerne draußen und in Bewegung, sei es beim Radfahren, Wandern oder auf der Yogamatte. Hauptberuflich arbeite ich als Lehrerin an einer Oberschule.

Wenn du Interesse hast, melde dich gern für ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch: mail@inkontaktgehen.de

 



 

Julia Gieray

   

Wie bist du mit dir, anderen und der Welt in Beziehung? Wann erlebst du dein Leben für dich stimmig?
 
Ich biete gestalttherapeutische Begleitung an. Gerne erforsche ich mit dir dein „in Kontakt gehen“ und bin selbst als Mensch, als Gegenüber mit dir hier und jetzt da. In dieser Präsenz und dem Bezug zu uns selbst, dem Gegenüber, dem Leben und dem Sein liegt für mich das Potential des Lebens. Das klingt vielleicht etwas philosophisch, aber das trifft es wohl am Besten für mich ;-)
Ich empfinde es als sehr wertvoll wenn Menschen einen Rahmen bekommen, sich selbst und anderen ernst und spielerisch zu begegnen und biete diesen Raum deshalb gerne an. Neben meiner Tätigkeit als Gestalttherapeutin und systemische Beraterin in der Einzelbegleitung leite ich seit 2018 Seminare und Ausbildung für die Irgendwie Anders GgmbH. 

Aktuell findet mein Angebot ausschließlich online statt. Ich biete 60- oder 90-minütige Sitzungen an. Melde dich gerne per Mail bei mir, dann bekommst du alle weiteren Infos und wir können uns in einem Erstgespräch besser kennen lernen.

Ich freue mich darauf dir zu begegnen!